Hörbücher

In 3 Schritten ein Büchlein im Ohr!

1. Bestellen
2. Mp3 herunterladen
3. Hörbuch hören

↓↓ 5 in 1 XXL Paket ganz unten ↓↓


WAS ANDERE ÜBER MICH DENKEN, DARF MICH NICHT MEHR LENKEN! Selbstliebe lernen, Selbstvertrauen aufbauen, Selbstwertgefühl stärken!
Hörzeit: 4,23 Stunden (263 Minuten)

Angst vor Ablehnung überwinden! Wie schafft man es, sich weniger Gedanken darüber zu machen, was andere über einen denken? Mit dieser Frage sehen sich viele Menschen konfrontiert. Oft, aber nicht nur, sind es vor allem hochsensible und/oder empathische Menschen, die eine deutliche Antwort auf diese Frage brauchen können. Hilfreiche Antworten zu finden, stellt sich oftmals als schwierige Aufgabe heraus. In diesem Ratgeber entführt Sie der Autor auf eine spannende…
→ Alle Infos + Hörprobe (klick)

ENERGIEVAMPIRE MEIDEN, GLÜCKLICH BLEIBEN! Ich bin jetzt, ich bin hier. Meine Kraft behalte ich mir.
Hörzeit: 4,48 Stunden (288 Minuten)
Als Energievampire bezeichne ich Leute, die einem mit ihren narzisstischen Verhaltensweisen regelrecht vergiften können.

Das mag für Nichtbetroffene schroff klingen, bedenkt man jedoch die seelischen Verwüstungen, die Narzissten oftmals hinterlassen, ist dies noch milde ausgedrückt.

Narzissten werden meist von innerer Leere getrieben und suchen ständig nach Menschen, die sie in gewisser Weise unterdrücken, und somit ihrer Lebensenergie berauben können. Meines Erachtens ist ein sogenannter Energievampir die „mildere Version“ eines eiskalten Narzissten, wenn man so möchte. Ein Energievampir ist also…
→ Alle Infos + Hörprobe (klick)

HOCHSENSIBEL & GLÜCKLICH – Das kleine Buch für große Herzen!
Hörzeit: 3,43 Stunden (223 Minuten)

Hochsensibilität ist keine Schwäche, die zu einer Stärke gemacht werden muss, sondern eine Gabe, die bereits kraftvoll genug ist. Dieser Ansatz müsste sowohl hochsensiblen Kindern als auch Erwachsenen vor Augen geführt werden, damit sie sich selbst besser verstehen und sich nicht mehr kleiner machen, als sie sind.

Das kleine Buch für große Herzen richtet sich an Menschen, mit sensiblen Wahrnehmungskanälen. Menschen, die mehr spüren als andere. Menschen, die intensiver fühlen, weil sie mit ihrer Intuition tief verbunden sind, auch wenn sie das vielleicht gar nicht wissen. In einer hektischen Welt fällt oftmals derjenige auf, der von den…
→ Alle Infos + Hörprobe (klick)

VERGANGENHEIT LOSLASSEN LERNEN! 5 Schritte in ein glückliches Leben.
Hörzeit: 4,5 Stunden (290 Minuten)

Das Loslassen an sich kann in verschiedensten Lebensbereichen notwendig sein, wie wir alle wissen. Sei es eine veraltete Identifikation, ungesunde „Freundschaften“, alte Verletzungen, Groll oder Rachegedanken gegenüber Leuten, die uns Unrecht getan haben, ein bestimmter Lebenstraum, der aufgrund eines Unfalls faktisch nicht mehr realisierbar ist, Schuldzuweisungen, lähmende Gedanken wie „Hätte ich dies und jenes getan oder nicht getan, wäre mein Leben heute viel besser….“, überzogenes Vergleichen mit anderen, verrostete Glaubenssätze, schmerzhafte Verluste, Trennungen und so weiter. Klar ist, es gibt so viel Verschiedenes, das in dieses…
→ Alle Infos + Hörprobe (klick)

DEIN NEUES LEBEN IM JETZT! Der Einstieg in die friedvolle Gegenwart.
Hörzeit: 6,21 Stunden

Das Hier und Jetzt ist in gewisser Weise die Tür zur spirituellen Dimension. Einmal verstanden und akzeptiert, innerer Frieden sich manifestiert – garantiert! Menschen, die den Wert des achtsamen Daseins im Hier & Jetzt bereits erfahren konnten, sind sich einig:

Es gibt definitiv ein Leben vor & eines nach dem Einstieg in die friedvolle Gegenwart. Es gibt somit ein altes & ein neues Leben. Das neue Leben geht mit der tiefen Erkenntnis über das…
Alle Infos + Hörprobe (klick)

Gleich alle 5 Hörbücher herunterladen? 24 stunden Hörzeit! Zum 5 in 1 XXL Paket → (klick)