Meditationsmusik


Friedvoll im Hier & Jetzt


Das Meditationsalbum „Friedvoll im Hier & Jetzt“ hat eine Gesamtspieldauer von 10 Stunden. Anhand der Titelliste (siehe unten) lässt sich erkennen, dass hier bewusst auf eine sanfte Einleitung geachtet wurde, welche den Hörer gefühlvoll in die (eigene) Mitte begleitet.

Im Hier und Jetzt angekommen, wird der Körper aus der kraftvollen Ruhe heraus aufgetankt, sodass der Tag, die Woche, der Monat mit einem neuen Lebensgefühl voller positiver Energie erlebt werden kann.

„Einmal ins Hier und Jetzt geschafft, erfüllt mit neuer Lebenskraft“


Jeder Titel hat eine Laufzeit von einer ganzen Stunde und wurde in höchster Qualität produziert. Der Sound kann somit seine volle Wirkung entfalten.

Im Gegensatz zu den „Heilenden Frequenzen“, sind Kopfhörer nicht zwingend notwendig, um den Nutzen des friedvollen Klangs zu erfahren.



Das Album lässt sich natürlich auch beim Meditieren, beim Lernen, beim Lesen, beim Yoga und/oder beim Spazieren et cetera hören.

Gesunde Entspannung soll das Ziel sein, um ins friedvolle Hier und Jetzt zu gelangen. So ist dieses Album (Download ganz unten) auch ideal, um einem erhöhten Stresspegel entgegenzuwirken.

Das Leben ist Bewegung. So gibt es auch turbulente Lebensphasen, die uns entsprechend fordern. Das Album „Friedvoll im Hier und Jetzt“ soll auch diesbezüglich zum Ausgleich im Geiste beitragen.


„Bevor du deine Leuchtkraft überflutest, denke nach – tu‘ dir was Gutes.“

Hier eine kleine Hörprobe für dich:



Jetzt um nur 7,90€ inkl. MwSt. (Statt 14,99€)

Symbolbild (Digitaler Download)







Datenschutzerklärung Impressum