2022: Weltweite Herdenimmunität & schwere Verläufe wegen Wahrheits-Mutation

Ende der Pandemie und weltweite Herdenimmunität im Jahr 2022, dem Jahr der Enttäuschung. Die Wahrheits-Mutation wird wie eine Wand über die komplette Erde rasen. Und jene, die sich bis heute noch immer nicht mit dem, was tatsächlich ist, befasst haben, werden einen sehr schweren Verlauf erleiden. Ja, das Wahrheitsvirus befreit. Ja, die Wahrheit heilt – aber die Erstinfektion wird womöglich eine globale Depressionsflut auslösen.

Die Erstinfizierten werden auf die Hilfe der Genesenen, welche die Matrix bereits als solche erkannt haben, angewiesen sein. Die erste Phase des Erwachens ist mit dem Laufen nach einer Vollnarkose zu vergleichen. Jeder bereits Erwachte hat diese Erfahrung gemacht und kennt das. Es bedarf Zeit und begleitende Hilfe, um wieder auf die Beine und in dieser Realität anzukommen. Die Genesenen werden also viel zu tun haben. Sie werden mit dem Helfen beschäftigt sein.

Bist du vielleicht einer davon? Wenn ja, dann bereite dich gewissermaßen darauf vor. Was kannst du konkret tun?

Hierfür drei Impulse meinerseits:

1. Schau in den Spiegel, blicke dir selbst in die Augen und sage reinen Herzens: „Ich freue mich auf das Jahr der Wahrheit und ich bin bereit, jedem aus der Menschenfamilie zu helfen. Ich bin bereit.“ Wiederhole den Satz so oft, wie es sich für dich richtig anfühlt. Mach das gerne täglich. Stell dir einen Wecker, um dich daran zu erinnern und eine Routine aufzubauen.

2. Wende dich schon jetzt jenen zu, die noch immer am Lügen-System festhalten. Nähere dich nicht mit Aufklärung oder Überzeugungsversuchen an, sondern spende Hoffnung – in Form von Komplimenten, Spruchbildern, Musikliedern, Lächeln, Geschenken et cetera. Setze den Samen. Baue schon jetzt die Brücken, die es 2022 brauchen wird.

3. Wisse, wofür du all das machst. Denke an die friedvolle Zeit nach dem Zerfall des Lügengebäudes. Fühle die Fülle nach dem Untergang des Mangel-Systems. Schließe deine Augen täglich für 5-10 Minuten und rieche, schmecke und höre diese neue Realität in deinem Inneren. Erkläre das zu deinem täglichen Ritual, um dein gestärktes Energiefeld aufrechtzuerhalten, daraus schöpfen und auf das Äußere friedvoll einwirken zu können. Mach dir im Inneren ein ganz klares Bild – wirke.

Dies sind drei Impulse die ich dir mitgeben möchte. Hat dich das Wahrheitsvirus schon längst erwischt? Bist du schon länger genesen? Vielleicht schon jahrelang?

Wenn ja, dann wirst du im Jahr 2022 gefragt sein. Kennst du bereits Erwachende? Bewusste Menschen die wieder „laufen können“? Die Güte jedes einzelnen Genesenen wird gebraucht werden. Das ist eine gute Nachricht und ich finde, jeder Erwachende sollte sie hören. Nur Liebe, Michael.

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat.


Mehr von Michael bei Telegram:


Erhalte jeden Morgen via E-Mail eine motivierende Selbstliebe-Tageskarte. Alle Infos hier (klick)

Erhöhe deine Schwingungsfrequenz beliebig. Halte deine Schwingung hoch. Alle Infos + Hörprobe (klick)


Kleidung im Shop für Freigeister (klick)


Kommentar hinterlassen