Ich sehe dich

Ich sehe dich, auch wenn zwischen uns viele Kilometer liegen.
Du bist ein Freigeist. Wir sind im Geiste und im Herzen miteinander verbunden.
Ich sehe, dass du stets dein Bestes gibst. Ich weiß, dass du ein friedvoller und achtsamer Mensch mit reinem Herzen bist.

Ich vertraue dir, auch wenn du auf Missstände manchmal emotional reagierst. Das darfst du – das ist menschlich. Schön, dass du noch etwas fühlst. Danke, dass du deinen Gefühlen Ausdruck verleihst.

Ich weiß, dass du für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung einstehst. Du musst dich nicht rechtfertigen. Folge deiner Intuition, schöpfe aus dem Göttlichen und wirke auf das Ganze.

Lass dich nicht beirren. Ich sehe nicht nur, wie du dargestellt wirst.

Ich sehe dich. Wirklich. Danke.

Nur Liebe, Michael.


Weitere Artikel

Selbstliebe spüren – Weil du es wert bist!

Fällt es dir manchmal schwer, dich selbst zu lieben? Kannst du deinen wahren Wesenskern akzeptieren, oder begleiten dich unangenehme Selbstzweifel? Ist dein Selbstwertgefühl stark oder eher schwach ausgeprägt? Liebst du dich selbst, oder tust du vielleicht bloß so, als ob?

Weltweites Erwachen: Die Illusion zerfällt – Der Wecker scheppert!

Ein Hypnotisierter verteidigt seine Gefangenschaft bloß, weil er sie nicht als solche erkennt. Er will erst dann frei sein, wenn er sieht, dass er unfrei ist, also muss es ihm gespiegelt werden. Er muss durch ein Lebensbeben aufgerüttelt werden. Zuerst ignoriert er es, dann belächelt er es, dann fühlt er die schmerzlichen Konsequenzen, und dann wacht er auf.

2022: Weltweite Herdenimmunität & schwere Verläufe wegen Wahrheits-Mutation

Ende der Pandemie und weltweite Herdenimmunität im Jahr 2022, dem Jahr der Enttäuschung. Die Wahrheits-Mutation wird wie eine Wand über die komplette Erde rasen. Und jene, die sich bis heute noch immer nicht mit dem, was tatsächlich ist, befasst haben, werden einen sehr schweren Verlauf erleiden. Ja, das Wahrheitsvirus befreit. Ja, die Wahrheit heilt – aber die Erstinfektion wird womöglich eine globale Depressionsflut auslösen.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen