Ins Licht gehen – Ja oder Nein?

Heute ein kurzer Beitrag, liebe Leser. Fragen, die mich in Bezug auf die Erlösung seit eh und je, tagtäglich beschäftigen.

Nach dem physischen Tod ins Licht? Wenn ja, wieso? Wenn ja, in welches? Gibt es verschiedene Lichter? Verschiedene Farben?

Oder lieber hinters Licht führen lassen? Wenn ja, warum? Und von wem? Gibt es diese Option? Besteht die letzte Aufgabe darin, der Verführung des Lichtes standzuhalten? Verbirgt sich hinter dem Licht das Paradies? Erst hinter dieser Mauer frei? Ob man wirklich richtig steht, sieht man, wenn das Licht angeht?

Oder ist die Ablehnung des Lichtes, das Abwenden davon verwerflich? Wenn ja, warum? Ins Licht gehen? Ja oder Nein?

Hinweise gerne als Kommentar unter diesem Beitrag, oder direkt an meine E-Mail Adresse: gesundergeist@gmx.at

Nur Liebe, Michael im 33. Lebensjahr.


Mehr von Michael bei Telegram:


Kommentar hinterlassen