Heute ein kurzer Beitrag, liebe Leser. Fragen, die mich in Bezug auf die Erlösung seit eh und je, tagtäglich beschäftigen.
Nach dem physischen Tod ins Licht? Wenn ja, wieso? Wenn ja, in welches? Gibt es verschiedene Lichter? Verschiedene Farben?
Oder lieber hinters Licht führen lassen? Wenn ja, warum? Und von wem? Gibt es diese Option? Besteht die letzte Aufgabe darin, der Verführung des Lichtes standzuhalten? Verbirgt sich hinter dem Licht das Paradies? Erst hinter dieser Mauer frei? Ob man wirklich richtig steht, sieht man, wenn das Licht angeht?
Oder ist die Ablehnung des Lichtes, das Abwenden davon verwerflich? Wenn ja, warum? Ins Licht gehen? Ja oder Nein?
Hinweise gerne als Kommentar unter diesem Beitrag, oder direkt an meine E-Mail Adresse: gesundergeist@gmx.at
Nur Liebe, Michael im 33. Lebensjahr.
Mehr von Michael bei Telegram:

Positiver denken, Leben lenken! | Wenn du wüsstest…
Sei ein energetisch Verkehrsschild! Dein Lächeln kann Menschen aus der Sackgasse helfen. Vielleicht kennst du das….

Nächster Halt: Das Goldene Zeitalter – Wach auf!
Was wir auf der Oberfläche präsentiert bekommen, drängt uns in Ungewissheit und Unsicherheit. Doch was, wenn wir ein bisschen in die Tiefe blicken? Ist es wirklich so düster, wie es oberflächlich scheint? Oder kündigt sich hinter all dem Lärm ein neues, vielleicht gar ein goldenes oder Das Goldene Zeitalter an?

GAME OVER: Das Ende ist nah! Angst oder Zuversicht?
Das wars. Game Over! Wir sehen vermutlich bloß noch das Wegräumen des Spielbretts – und das kommt uns wie das absolute Ende vor, weil es dabei nochmal heftig ruckelt.